Kiezklang Logo

Es gibt so viele spannende Geschichten von Menschen aus unserer Nachbarschaft, die viel zu selten erzählt und gehört werden. Im Kiezklang-Podcast habe ich diese Gäste vor dem Mikro und gebe euch die Möglichkeit, Erzählungen aus dem wahren Leben zu hören. Dabei gibt es hilfreiche Lebenserfahrungen und Tipps sowie Insider-Infos zu dem, was in der Nachbarschaft passiert. Fokus: Berlin Marzahn-Hellersdorf

Aktuelle Ausgabe

Yogatrainerin Karen Funke über ihren Weg ins Business

Karen Funke ist eine Yogatrainerin aus Berlin-Biesdorf, die mutig war und ihr Business gestartet hat. Wie der Weg von der Damen-Maßschneiderin am Theater hinzu ihrer neuen Passion als Yogalehrerin verlief - das und mehr in der ersten Folge von Kiezklang Marzahn-Hellersdorf.

anhören

Spotify Logo
Amazon Logo

ansehen

Youtube-Logo

Newsletter

Updates zur Nachbarschaft 

& neuen Episoden des Podcasts

Starten Sie mit Neuigkeiten rund um unsere Nachbarschaft in den neuen Monat und erfahren zuerst, wenn eine neue Podcast-Folge verfügbar ist:

Mit dem Eintrag werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert & die Erlaubnis erteilt, Nachbarschaftsinfos zu senden. In jeder Mail besteht die Möglichkeit sich auszutragen. 🙂