Freizeitforum Marzahn

Im Freizeitforum Marzahn eröffnet ein neues Impfzentrum

Im unteren Foyer vom Freizeitforum Marzahn wird in wenigen Tagen ein neues Impfzentrum entstehen. 

Zur Bezirksverordnetenversammlung am 18. November konnten auf meine Nachfrage noch keine Details genannt werden. Jetzt veröffentlichte das Freizeitforum Marzahn weitere Infos.

600 Impfungen am Tag können im Freizeitforum durchgeführt werden. Zum Einsatz kommt der Impfstoff Cominarty von BioaNTech.

Möglich sind laut Ankündigung Erst-, Zweit-, oder Boosterimpfungen.

Die Öffnungszeiten lauten wie folgt: Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr. Laut aktuellen Planungen wird kein Termin benötigt.

Das Öffnungsdatum steht noch nicht fest, soll aber in Kürze bekanntgegeben werden.

 

veröffentlicht am 20.11.2021