Baufeld Sporthalle Otto-Nagel-Gymnasium

Baufeld für Sporthalle des Otto-Nagel-Gymnasiums wird vorbereitet

Für das Otto-Nagel-Gymnasium wird eine neue Typensporthalle gebaut. Die Baumaßnahme erfolgt durch die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen. 

Über die Pläne für die neue Turnhalle hatte ich bereits hier berichtet. Nun hat sich Anne Thiel-Klein (Grüne) mit einer Anfrage an das Bezirksamt gewandt, um nähere Infos abzufragen. Demnach wird aktuell das Baufeld vorbereitet. Im 3. Quartal diesen Jahres soll das nach derzeitigem Stand abgeschlossen sein.

Mit dem Bau soll circa im 1. Quartal 2023 begonnen werden. Dem Bezirksamt ist derzeit noch kein geplanter Fertigstellungstermin bekannt. Es wird jedoch von einer 12-monatigen Bauzeit ausgegangen.

 

veröffentlicht am 29.03.2022