Smiley Trails

Die Smiley-Trails Eröffnung war ein großer Erfolg

Was lange währt wird endlich gut: Es gab viel hin und her, viele Höhen und Tiefen, doch am Ende hat es geklappt. Die neue BMX-Strecke an der Ecke Köpenicker Straße/ Weißenhöher Straße hat eröffnet.

Das war nur möglich durch das großartige Engagement der Jugendlichen und Ihrer Mütter, die immer weiter dafür gekämpft hatten – auch wenn es zwischendurch weniger gut aussah.

Smiley TrailsDie neue Strecke ist Freitags bis Sonntags 12 bis 19 Uhr geöffnet. Wetterbedingt mussten oft Termine ins Wasser fallen. Ein Tagesticket kostet 3 Euro. Kinder müssen dazu vorher einen Zettel ausfüllen und von den Eltern unterschreiben lassen. Eine Mitgliedschaft unter 18 Jahren kostet 10 Euro im Monat und über 18 Jahren 15 Euro im Monat. Hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 30 Euro. Auf der Internetseite smileytrails.de gibt es das Formular zum runterladen.

Von den Beiträgen werden die Unterhaltungskosten bezahlt. Das Gelände wurde vom Berliner Immobilienmanagement angemietet und die anfallenden Kosten für Winterdienst usw. werden auf den Verein umgelegt.

 

veröffentlicht am 30.07.2023