Bänke am Buckower Ring

Bänke auf dem ehemaligen Friedhof am Buckower Ring

„Ohne Moos nix los.“ trifft hier nicht so ganz zu. Eigentlich wäre eine Sitzfläche ohne Moos besser. Noch besser wäre, wenn die Bänke auf dem alten Friedhof am Buckower Ring direkt ausgetauscht würden. Denn sie sind stark verwittert.

Deswegen habe ich einen Antrag Instandsetzung der Bänke auf dem Friedhof am Buckower Ring eingereicht. Aktuell befindet er sich in den Ausschüssen der Bezirksverordnetenversammlung zur Durchsprache.

Für mich ist unverständlich, was es dazu noch zu besprechen gilt. Aus meiner Sicht müssen die Bänke im Rahmen der Verkehrssicherung instandgesetzt werden.

Ich bleibe weiter dran und informiere dazu zu gegebener Zeit!

Den genauen Antragstext können Sie hier nachlesen:

Das Bezirksamt wird ersucht, die Bänke auf dem alten Friedhof am Buckower Ring gegen neue Bänke zu ersetzen, die der Witterung trotzen.

veröffentlicht am 02.10.2023