Baustelle am Elsterwerdaer Platz

Bauarbeiten am Elsterwerdaer Platz werden fortgesetzt

Eine unendliche Geschichte könnte doch ein Ende finden. Ewigkeiten passierte nichts, sodass ich sowohl eine Anfrage, als auch einen Antrag einreichen musste. Nun wurde endlich damit begonnen, die Arbeiten fortzusetzen.

Am 28. November ging es los. Mindestens 6 Personen waren damit beschäftigt das neue Geländer anzubringen.

Die BVG hatte vorher mitgeteilt, dass es witterungsbedingt nicht wie geplant montiert werden konnte.

Dass nun ausgerechnet am ersten Tag mit Schneefall das Geländer installiert wurde ist Wohl das I-Tüpfelchen einer Geschichte, die wenig Verständnis bei allen Menschen findet, die dort täglich die U-Bahn nutzen. Nun gut, was lange währt wird endlich gut.

veröffentlicht am 02.12.2023